Wie wir von Compumi die IT-Welt mit einem Lächeln revolutioniert

Wir ver­ste­hen es, den 1st Lev­el Sup­port nicht nur als reinen Prob­lem­lös­er, son­dern als echt­en Ser­vice anzu­bi­eten, der Spaß macht. Ja, richtig gele­sen: Spaß. Denn unser Team weiß, dass ein wenig Humor und eine pos­i­tive Ein­stel­lung oft mehr bewirken als der tech­nis­chste Lösungsansatz. „Unsere Kun­den sollen sich nicht wie Bittsteller fühlen, son­dern wie Gäste, die bei uns willkom­men sind“, so Michael Sel­l­en­sch­lo. Das bedeutet: Keine tech­nis­chen Missver­ständ­nisse, keine unnöti­gen Warteschleifen, und vor allem: keine gen­ervten Mitar­beit­er.
Ein Beispiel: Als die Soft­ware in einem mit­tel­ständis­chen Unternehmen plöt­zlich nicht mehr lief, stand unser Kol­lege mit Rat und Tat zur Seite. Nach erfol­gre­ich­er Prob­lem­lö­sung gab es statt der üblichen „Vie­len Dank für Ihren Anruf“-Floskel noch ein „Näch­stes Mal schmeißen wir den Serv­er ein­fach aus dem Fen­ster, aber heute haben wir es nochmal gerettet!“ Dazu ein Lächeln am Tele­fon, und der Tag war gerettet.
Faz­it: Wir bringten frischen Wind in den 1st Lev­el Sup­port
Die Zeit­en, in denen der IT-Sup­port eine Qual war, sind vor­bei. Mit uns wird der 1st Lev­el Sup­port zum ver­lässlichen Part­ner für Unternehmen aller Größen. Statt langer Wartezeit­en gibt es schnelle Lösun­gen, statt tech­nis­ch­er Monologe ver­ständliche Erk­lärun­gen, und statt Frust ein Lächeln. Wir zeigen, dass Sup­port auch anders geht – und dass der Weg zum dig­i­tal­en Erfolg manch­mal nur einen Anruf ent­fer­nt ist.
Also, wenn der Druck­er mal wieder streikt oder das WLAN auf Reisen ist, wis­sen Sie jet­zt, wen Sie anrufen müssen: com­pu­mi. Denn wer will schon in der IT-Warteschleife des Grauens hän­gen, wenn es auch ein­fach, schnell und fre­undlich geht?

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