Compumi: Schnelle Hilfe ohne Technik-Missverständnisse

Der größte Frust­fak­tor beim klas­sis­chen 1st Lev­el Sup­port? Lange Wartezeit­en, kom­plizierte Erk­lärun­gen und das Gefühl, man spricht mit einem Robot­er. Wir machen Schluss damit. Unser Team bietet einen Sup­port, der nicht nur blitzschnell reagiert, son­dern auch auf Augen­höhe kom­mu­niziert. „Wir möcht­en unseren Kun­den das Gefühl geben, dass sie bei uns in guten Hän­den sind – und dass kein Prob­lem zu klein oder zu groß ist“, erk­lärt unser Grün­der Michael Sel­l­en­sch­lo. „Manch­mal ist der beste Sup­port auch ein­fach nur ein fre­undlich­es Wort und eine Tasse virtueller Kaf­fee.“
Mit einem klar struk­turi­erten Tick­et­sys­tem, kom­pe­ten­ten Mitar­beit­ern und ein­er fre­undlichen Stimme am anderen Ende der Leitung hebt Com­pu­mi den 1st Lev­el Sup­port auf ein neues Lev­el. Anstatt von tech­nis­chen Fach­be­grif­f­en erschla­gen zu wer­den, bekommt der Kunde genau das, was er braucht: eine Lösung – ver­ständlich und direkt umset­zbar. „Wir wollen nicht die Helden sein, die jede Schlacht gewin­nen, son­dern die Part­ner, die dabei helfen, dass gar keine Schlacht­en mehr nötig sind“, so Michael Sel­l­en­sch­lo augen­zwinkernd.

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