Der größte Frustfaktor beim klassischen 1st Level Support? Lange Wartezeiten, komplizierte Erklärungen und das Gefühl, man spricht mit einem Roboter. Wir machen Schluss damit. Unser Team bietet einen Support, der nicht nur blitzschnell reagiert, sondern auch auf Augenhöhe kommuniziert. „Wir möchten unseren Kunden das Gefühl geben, dass sie bei uns in guten Händen sind – und dass kein Problem zu klein oder zu groß ist“, erklärt unser Gründer Michael Sellenschlo. „Manchmal ist der beste Support auch einfach nur ein freundliches Wort und eine Tasse virtueller Kaffee.“
Mit einem klar strukturierten Ticketsystem, kompetenten Mitarbeitern und einer freundlichen Stimme am anderen Ende der Leitung hebt Compumi den 1st Level Support auf ein neues Level. Anstatt von technischen Fachbegriffen erschlagen zu werden, bekommt der Kunde genau das, was er braucht: eine Lösung – verständlich und direkt umsetzbar. „Wir wollen nicht die Helden sein, die jede Schlacht gewinnen, sondern die Partner, die dabei helfen, dass gar keine Schlachten mehr nötig sind“, so Michael Sellenschlo augenzwinkernd.
